JOY'S THAI RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 1574 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Joy's Thai Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Nov 2022 um 17:52 immer gut,
12 Nov 2022 um 7:08 Plant genug Reserve ein wenn ihr was bestellt. Sie haben praktisch immer Verspätung, teilweise bis 30min. Das Essen aber sehr gut.
6 Nov 2022 um 21:53 Lieferant sehr freundlich. Essen lecker!
21 Okt 2022 um 22:56 Jahrelang war Joy's Thai unser Favorit, mittlerweile leider höchstens noch Durchschnitt. Die Preise sind viel zu hoch für die gebotene Qualität. Das Rindfleisch war zäh und der Sauce fehlte Salz. War das letzte Mal für eine Weile.
19 Okt 2022 um 22:16 Das Essen war leider ungenießbar... Haben früeher oft hier bestellt und waren sehr zufrieden aber die letzten 3 mal war es wirklich sehr schlecht und roch unangenehm . Wir werden nicht mehr hier essen
16 Okt 2022 um 20:17 Die Qualität hat bei steigenden Preisen abgenommen. Das ist bereits das 3. Mal, dass ich einfach irgend ein Curry bekommen habe. Bestellt hatte ich etwas anderes..
8 Okt 2022 um 20:21 Immer fein und immer freundlich. Eher lange Wartezeit aber wenn man damit rechnet kein Problem. Verpackung nicht aus Kunststoff, top!
6 Okt 2022 um 22:46 Meega lecker, sowohl vegi wie auch fleisch gerichte. Top! Gerade meiner vegi freundin empfohlen. Auch umweltfreundlich verpackt.